Wissenswertes aus unserer Schule!

Letzte Aktualisierung:
 

Badener Meilenlauf 2013
12.10.2013

(Vergrößern: Bild klicken. Mit Rückwärtspfeil wieder hierher. Runterladen: entweder Rechtsklick auf das kleine Bild und "Ziel speichern unter" oder erst vergrößern und dann Rechtsklick auf das große Bild und "Grafik/Bild speichern unter".)

Sportlich im Oktober  - beim 2. Badener Meilenlauf
Wir sind stolz auf unsere laufbegeisterten Kinder! Als kleinste Schule Badens waren beim 2. Badener Meilenlauf  ein gutes Drittel unserer Kinder - mehr als 30 Teilnehmer,  gemeldet – und alle gaben ihr Bestes. Im Bewerb des Geburtsjahrganges  2006 erreichte Stefanie Fritsch den ausgezeichneten 11. Platz. Vom Jahrgang 2005 durfte sich Ramin Modaress als Sieger auf das Podest stellen (Kein Wunder: Familie Modaress läuft in fast allen Wettbewerben mit – „The Runners“ ). Für den Jahrgang 2004 konnte Aryan Modaress des beachtlichen 5. Platz erreichen. Moritz Hartman aus unserer 4. Klasse darf sich über einen 5. Platz in der Gruppe der 2003 geborenen freuen. Ida Papuschek, Schülerin unserer ersten Klasse, erreichte den beachtlichen 5. Platz im Kinderlauf der im Jahrgang 2007 geborenen Kinder und war damit die schnellste Läuferin der ersten Klasse VS Uetzgasse.

Die Ergebnisse wurden von der Zeitnehmerfirma veröffentlicht und sind hier zu finden:
http://results1.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=12225

 nach oben