Wissenswertes aus unserer Schule!

Letzte Aktualisierung:
 

 

Mike Cup

(25.04.2014)

Mike-Cup Turnier 25. April 2014

17 Mannschaften traten am 25. Mai am BAC Platz in Baden zum Mike-Cup Turnier der Volksschüler des Bezirkes Baden an. Nach einer 1:0 Niederlage im 1. Spiel konnten  unsere Buben ein 0:0 gegen den endgültigen Turniersieger Ebreichsdorf erreichen. Wir waren somit die einzige Mannschaft des Turniers, gegen die die Ebreichsdorfer nicht siegreich waren. Im 3. Spiel übertrafen unserer Spieler alle Erwartungen mit einem 7:0 Sieg über die VS Kottingbrunn. In der Spielpause wurden den Ausscheidungsspiele berechnet, wobei sich ergab, dass unsere Mannschaft gegen VS Oberwaltersdorf um den 9. Platz antreten sollte. Das Spiel endete unentschieden und wurde von unseren Buben durch Elfmeterschießen gewonnen.
(Einfachklick vergrößert das Bild; Rückwärtspfeil des Browser verwenden, um hierher zurückzugelangen.)

 nach oben